Kundenservice
Montag bis Freitag (ausser an Feiertagen)
Von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13.30 Uhr bis 17 Uhr
unter der Rufnummer +41 21 652 95 27
Bestellungen und Anfragen können auch per E-Mail an customer.service@cellcosmet-cellmen.com geschickt werden. In diesem Fall sollte die Nachricht aus Sicherheitsgründen jedoch keine Bestell- oder Kreditkartennummern enthalten.
Die auf der Website erhältlichen Produkte und Dienstleistungen werden ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch angeboten. Die bei uns gekauften oder auf andere Weise von uns erhaltenen Produkte und Dienstleistungen sowie Warenproben derselben dürfen vom Benutzer bzw. Kunden nicht weiterverkauft werden. Wir behalten uns vor, in eigenem Ermessen, die Menge einer Bestellung mit oder ohne vorherige Ankündigung zu reduzieren oder eine Bestellung insgesamt zu stornieren, wenn wir der Meinung sind, dass andernfalls die allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt werden würden.
Bei Änderungen zu Ihrer Bestellung bitten wir, uns umgehend zu benachrichtigen, da alle Bestellungen ohne zeitliche Verzögerung bearbeitet werden. Um den Stand einer Bestellung schnell zu erfahren, empfehlen wir, unsere Kundenservicemitarbeiter zu kontaktieren.
Angaben zur Auslieferung
Die Bestellungen werden mit Swiss Post verschickt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Die Bestellungen werden werktags (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) verschickt und zugestellt. Postlagernde Lieferung (APO/FPO) oder Lieferung an Postfächer ist leider nicht möglich. Cellap Laboratoire hält alle geltenden örtlichen, nationalen und internationalen Gesetze und Bestimmungen zum Versand von Produkten ein.
Versandkosten pro Bestellung
Für alle Bestellungen mit einer Standard-Lieferung, sind die Versandkosten kostenlos.
Warenumtausch und Rücknahmen Probleme müssen grundsätzlich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an customer.service@cellcosmet-cellmen.com mitgeteilt werden.
Bei Fragen zum Kundenservice setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.